Fichter Garten- und Landschaftsbau GmbH 

 

IGA Berlin 2017

Wir die Firma Fichter Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Magdala haben uns über den Ehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sehr gefreut.
Nach dem Urteil der Jury haben wir als Garten- und Landschaftsbau Fachbetrieb die umfangreichen bau- und vegetationstechnischen Arbeiten auf dem Gelände IGA 2017 hervorragend ausgeführt.
Hier konnten wir die speziellen planerischen Vorgaben in den internationalen Gartenkabinetten mit der Vielfalt an Materialien mit unserem breit aufgestellten Leistungsspektrum, welches über das übliche Maß hinausgeht gut umsetzen.
Die Parlamentarische Staatssekretärin Dr. Maria Flachsbarth (BMEL) überreichte den Ehrenpreis des BMEL an unseren Geschäftsführer Otto Poppa, hierbei wurden die vorbildliche Organisation der komplexen Bauprojekte und die fachorientierte Baustellenkommunikation gewürdigt.

zum Artikel der IGA Berlin 2017

 
   

 

 


 

zurück

 

Startseite  Datenschutzerklärung